Inklusive Zirkuswoche

Für Kinder von 8 bis 14 Jahren

Image

Mo, 22. Juli – Do, 25. Juli, 09:00 – 13:00 Uhr
Fr, 26. Juli, Vorstellung nachmittags

Vorplatz St. Vincenzhaus

Zirkus für alle

Seit über 25 Jahren entwickelt und praktiziert der Circus Gerhard Sperlich mit großem Erfolg eine zertifizierte offene Projektarbeit und ermöglicht allen Teilnehmern einmal selbst in der Manege zu stehen. Am Ende der Projektwoche werden die Ergebnisse einem begeisterten Publikum, insbesondere auch den Eltern und Freunden aller Mitwirkenden, präsentiert.

In Zusammenarbeit der Stadtjugendpflege mit dem St. Vincenzhaus Cloppenburg entstand schon 2021 ein tolles Inklusionsprojekt mit Wiederholungsbedarf. Dabei ist allen Beteiligten vor allem wichtig jedem eine Teilnahme möglich zu machen. Alle Kinder aus Cloppenburg aber vor allem Kinder und Jugendliche mit Behinderungen, aber auch diejenigen die kein finanzstarkes Elternhaus hinter sich haben, sollen erreicht werden.

Die Teilnahme ist kostenlos
Anmeldung: Rote Schule 04471-709890 I info@clp-jugend.de

Veranstalter:
Stadtjugendpflege/Rote Schule

St. Vincenzhaus Cloppenburg