Harts un Neschome

Klezmer mit „Herz und Seele“

Image

Sa, 16. September, 20:00 Uhr

Kulturbahnhof Cloppenburg

Di Musik klingt asoj schejn!

Klezmer, „Gefäß des Liedes“, Interpreten, die eins werden mit ihren Instrumenten, fünf Individualisten, die zur Gruppe „Harts un Neschome“ verschmelzen, mit jedem Stück mehr, deren Spiel in ganz wunderbarer, berührender Weise aufeinander abgestimmt ist, als wären sie zusammen nur ein Musiker, als wäre jeder Einsatz nur ein Schritt mehr zur Vollendung der gespielten Melodien, ge- genseitiges Verständnis, Wärme, soviel Fröhlichkeit. Und schließe ich dann meine Augen, bleibt nur ein Klang, der tief in mich eindringt, einer für tausend Jahre Tradition.

Eintritt Konzert im Kulturbahnhof:
VV 15,00 | 10,00 Euro
AK 17,00 | 12,00 Euro

ermäßigt für Schüler*innen und Studierende

Vorverkauf:
Buchhandlung Terwelp
Stadthalle Cloppenburg
Online-Tickets über Nordwest-Ticket

logo nwt

Veranstalter:
Musikschule des Landkreises Cloppenburg e.V.