ProgrammVeranstalterRueckblickInformationen  
   
  zurück


Cloppenburger Gauklerfest

Großes Fest der kleinen Künste
Internationale Akrobatik, Mitmachaktionen und das alles umsonst und draußen

Sonntag, 7.7.2019
14:30 - 18:00 Uhr

Mit Duo Agil und "Mambo Mausfrei"
Angst vor Mäusen? Wer hat die schon? Und wenn doch...? Die schräge Isi und der kauzige Paul machen sich daran, eine ganz spezielle Mausefalle zu bauen... Aber schnappt die Falle am Ende wirklich zu?

Daniela & Marcello "O sole mio" Mit viel Humor, Artistik, Tanz und Musik verzaubern Daniela und Marcello, dazu die zwei Dalmatiner Laila und Kiwi, die mal eine skurrile Seite der Tierdressur zeigen, ihr Publikum. Eine Show für Jung und Alt, mit Zauberei und Seiltanz, Akrobatik, Hundedressur und Tangotanz...

Kaosclown begeisterte schon im letzten Kultursommer das Publikum mit einer spektakulären Artistik, schräger Zauberei und spannende Comedy-Unterhaltung. One Man Circus Show mit sensationellem «Können» chaotischem Humor und einer Prise Selbstironie ... garantiert beste Unterhaltung und Mitmachstimmung!

Eintritt frei


Veranstalter & Ort:


Stadt Cloppenburg

Link zum Veranstalter

Stadtpark Cloppenburg

Zufahrt von Osterstraße oder Amtshausweg